Freitag, 31. August 2012

Zwei neue Tauschbücher


Wer mag, der melde sich.
Schönes  Wochenende
Myriam

Kommentare:

  1. Wie läuft das bei dir mit den Tauchbüchern?
    Bei uns in Berlin gibt es versch. neue Projekte. Im Rahmen der Woche der Sprache z.B. sind Schenkbücher in den Parks aufgehangen worden. Diese sollen weiter verschenkt werden, mit Liste auf der ersten Seite, Buchnummer und Verlosung. Wir haben einen hohlen Baumstamm, der als Tausch-Bibliothek dient und nach dem vor ca. 20 Jahren erfundenen Idee einer Art öffentlichen Bibliiothek, bei der die Bücher nach dem Lesen wieder ausgesetzt werden. Auch Gif-Boxen gibt es bei uns - auch in anderen Städten, Tauschläden und Schenkläden...
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal wieder bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. HalloooD Ich habe auf den Büchertauschblog gesehn das du im bann des rachen tauschst:) meine frage ist noch zu haben??? wenn ja würder ich gerne Tauschen oder kaufen:D

    http://www.amazon.de/registry/wishlist/1DKW4BH5RFS5J/ref=cm_wl_act_vv?_encoding=UTF8&reveal=&visitor-view=1

    LG Mirror
    sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen